Instagram

Freitag, 8. August 2014

Cali here I come ♥

Heeey :)

ENDLICH EINE GASTFAMILIE 

Yeeaaah... Gestern rief YFU an und sagte mir, dass ich jetzt eine Gastfamilie hätte und sie mir ein paar Infos per E-Mail schicken wollte, sodass ich schon Kontakt zur Familie aufnehmen kann. 

Ich werde das nächste Jahr in Southern California wohnen und die Bell Gardens High School besuchen. Der Ort in dem ich wohnen werde ist ca. 20 min von LA und ca. 40 min von der Küste entfernt. OMG, das ist alles soooo aufregend. Jetzt kann ich erst recht nicht mehr warten. :D 

Ich werde eine Gastmama und einen Gastpapa haben. Die Kinder der beiden wohnen schon länger nicht mehr zu Hause. Sie haben 3 Katzen und 3 Fische. 

Die Schule ist riesig und bestimmt 3 mal so groß, wie meine hier in Deutschland. Dadurch haben sie eine größere Auswahl an Aktivitäten. 

Jetzt kann es dann auch bald endlich losgehen... :D 

Bis bald 
Anni 

P.S. Mein neues Flugdatum (28.08.2014) steht somit auch fest :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen