Instagram

Freitag, 9. Januar 2015

Winterbreak :)

Da ich seit ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe, werde ich jetzt über meine Ferien erzählen! Am Freitag vor Weihnachten war unser letzter Schultag! Da ich ja jetzt wasserball spiele und wir gerade in der Saison sind, haben wir auch in den Ferien Training! Jeden Montag-Mittwoch und Freitag! Das heißt die ersten beide Tage meiner Ferien hab ich mit Trainibg verbracht und danach hab ich mich entweder mit Freunden verabredet oder bin einfach zu Hause geblieben! Am Mittwoch war dann Christmas Eve, wo wir dann auch abends in die Kirche gegangen sind! Vorher hatten wir unser Dinner und danach haben wir innerhalb der Familie Geschenke ausgetauscht. Am nächsten Tag, Christmas Day, sind dann die Tochter meines Gastvaters mit ihrer Familie, sein Bruder und auch der Sohn meiner Gastmama mit seiner Familie vorbeigekommen. Wir hatten ein gemeinsames Frühstück und danach haben wir die anderen Geschenke geöffnet! Bevor alle gegangen sind, haben wir ein Spiel gespielt, wozu alle die ein weiteres Geschenk für das Spiel mitgebracht haben, mitspielen konnten.
Eine Person hat dann eine Geschichte vorgelesen, in der immer wieder das Wort "right" oder "left" vorkam und musste man das Geschenk, was man gerade in der Hand hatte, in die dementsprechende Richtung weitergeben. Ich hab letztendlich eine kuschelige Decke bekommen, was praktisch war, denn ich hatte meine andere ein paar Tage zuvor bei einem Wasserballspiel liegengelassen. 
Und dann kam Silvester! 
An Silvester sind wir zu einem Icehockey Spiel der Anaheim Ducks gefahren, denn mein Gastvater ist ein großer Fan. Danach waren wir in einem Restaurant, in dem dein Essen auf einem Grill vor dir zubereitet wird. Es war richtig gut, aber alles hat halt ein bisschen länger gedauert und du konntest nicht alle Sachen zusammen essen, da sie nicht zur gleichen Zeit fertig waren! Wir waren an dem Abend erst gegen 11:45 pm zu Hause und dann haben wir den Balldrop aus NY fürs neue Jahr geguckt. Endlich in 2015! Alle die ich kenne, waren bereit in 2015 und ich war die letzte, die es dann auch mal geschafft hat hahaha :D 

Zwischen Weihnachten und Silvester  war ich mit meinem Gastvater, meiner Freundin Kate, ihrem Bruder Cesar und ihrem Vater bei einer Horseshow! Es war richtig super! Die Pferde waren wunderschön, obwohl ich eigentlich nicht so der Pferdefan bin, aber es war echt schön :) 

Ich habe noch ein paar mehr Sachen in den Ferien gemacht, aber das werde ich jetzt nicht alles erzählen, da es sonst zu lange dauern würde! Ich war zum Beispiel noch auf einem 18. Geburtstag, war shoppen, habe geholfen Floats für die Roseparade zu dekorieren, mit Kate Cupcakes gebacken und und und....

Am Montag geht dann auch die Schule wieder los und ich gehe jetzt gleich los zum Pool, bereit Team Roosevelt zu schlagen! YES!! 

Happy New Year! 
Anni <3


Birthday Cake
the girls 
wearing my stocking as a shoe





host family



throwback to halloween 


the fam
Downtown tour with Kate


Six Flags with Elsie

my very first water polo game


the team and coach 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen